FPSmeter – Update 1.1

logo_darkHeute ein kurzes Update zum FPSmeter. Nachdem der FPSmeter bereits ein wenig genutzt wurde und sogar auf internationaler Ebene habe ich noch ein paar Kleinigkeiten verbessert.

Neue Spiele

Der FPSmeter unterstützt vorerst neue Half-Life Engine Spiele. Dazu gehört Team Fortress 2 sowie Garrys Mod. Die restlichen Half-Life Spiele folgen sehr bald.

Quality Index Berechnung

Die Index Berechnung wurde ebenfalls angepasst auch wenn diese noch nicht perfekt ist. Je nach Spiel muss ich an der Berechnung noch ein paar Dinge optimieren. Aber jetzt funktioniert die Berechnung auch schon wesentlich besser als zuvor.

In erster Linie sagt der Index aktuell aus wie stabil die FPS Werte sind, die Höhe der FPS Werte wird aktuell nicht großartig mit einbezogen. Da man zwischen 800 und 900 nicht wirklich einen merkbaren Unterschied feststellen kann.

Webseite

Die Darstellung der Messungen ist etwas verschönert. Außerdem wurden die Ladezeiten der Webseite extrem optimiert.

Messungen

Die Messungen laufen nun wesentlich stabiler und schneller. Aktuell teste ich intern noch einen „Longtime“ Messungstyp mit dem man seinen Server auf 24 Stunden anstellen von 30 Minuten messen kann.

Falls ihr noch Anregungen oder Feedback (negativ sowie auch positiv) habt, lasst es mich gerne wissen. Ihr könnt diesen Beitrag kommentieren oder mir via Twitter schreiben.

2 Antworten auf „FPSmeter – Update 1.1“

  1. getting a measurement error since a view days.
    like to make private measurements by account possible.

    The new HLDS gives traffic over fps priority and my server is also setup that way.
    Maby we can discus the quality rating calculation?

    Greetz TjaardA

    1. FpsMeter.org

      CSGO graph gives (variable)~FPS and it needs to measure (normal) FPS
      Currently s perfect stable server gets a incorrect ‚Server Quality‘ result.
      Please solve this for us.

      Greetz TjaardA-Powered

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.